♥ Die Süßesten

Mittwoch, 19. September 2012

New in : Header,Cardigan, iPhone Case

Hey meine lieben :)


Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hab ich 
einen neuen Header erstellt :) Wie gefällt
er euch denn?


Außerdem wurde es mal wieder Zeit für eine neue Handy Hülle :D
Bin total froh, dass ich eine gefunden habe, die mein schwarzes iPhone weiß
aussehen lässt :) Ich liebe sie ! 18 € bei Ebay.







Zu guter letzt, war ich noch schnell im H&M und musste mir
einfach den Spitzencardigan, den ich schon in schwarz habe, in weiß
kaufen :D 


Baby ♥





3 Kommentare:

  1. wow die Hülle ist echt toll :O Ich hab auch ein schwarzes Iphone und hätte viel lieber ein Weisses.
    Habe noch nicht oft solche Hüllen die ebenso vorne durch gehen gesehen. Muss ich gleich auch mal recherchieren ob ich eine schöne finde :)

    Der Header finde ich toll, obwohl ich nicht weiss, was für einen Header du vorher hattest :)

    Schöner Blog, bin neuer Follower :)

    www.definitelymaybeblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle find ich total hübsch *_*

    Hab dich übrigens getaggt und wenn du Lust hast,
    würde ich mich freuen wenn du mitmachst :)

    Den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/snapshot-tag.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)