♥ Die Süßesten

Samstag, 1. September 2012

Kleiner Mops auf großer Reise

Na ihr Lieben ?

Gestern war ich das erste mal mit unserer Lucy weggefahren. Wir haben den Zug genommen und haben bis heute Morgen meinen Freund besucht :) Der kommt zwar heute nach der Arbeit wieder, trotzdem hat die Kleine ihn ganz schön vermisst. Nichts desto trotz hat sie sich super brav benommen ! Sie hat sich im Zug einfach in meine Arme gelegt und hat geschlafen. Während der Wartezeit auf den Zug nach Hause, kamen viele Leute, wollten sie anschaun, streicheln etc. Auch da war sie so lieb und einfach zum knuddeln !
Wer wünscht sich nicht einen so süßen Hundi? :) ♥














Kommentare:

  1. Sie ist sooooooo süß :)

    Ein Mops zu haben ist aber auch wirklich das Beste :) ich lieb meinen kleinen Schatz auch so sehr und möcht ihn nie mehr hergeben <3

    AntwortenLöschen
  2. ohja das ist sie, vielen dank :)
    das kannst du laut sagen, so ein hundchen ist wirklich was wundervolles ! :)
    das glaub ich dir ich möcht die kleine auch nie mehr hergeben müssen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)