♥ Die Süßesten

Meine Liebe


Nunja, was stellt ihr euch unter der Seite ' Meine Liebe ' vor ?
Meine Liebe zur... Musik?
Meine Liebe zu.. Freunden, Klamotten ? 
Falsch !

Unter der Rubrik 'Mein Liebe' stelle
ich euch, nunja, eben jemanden vor, den ich
wirklich sehr liebe .
& das ist mein Freund. Mein Schatz. Mein Ein & Alles  


Ich kenne ihn schon seit ich 15 Jahre alt bin, und ja, er ist mein erster Freund, meine erste große Liebe.

Warum gerade er 'Mein Leben' ist?
Wir haben schon unendlich vieles durchgemacht. Gute Zeiten, aber auch viele schlechte Zeiten. Doch alles, haben wir zusammen durchgestanden, und stehen nun seit schon über 2 Jahren  gemeinsam im Leben.

 Da wir 30km voneinander entfernt wohnen & er jeden Tag bis abends arbeiten muss, führen wir leider eine Wochenendbeziehung. Doch das, wird sich bald ändern.


Nach langen Überlegungen, haben wir uns dazu entschlossen, nächstes Jahr zusammenzuziehen. Eine Wohnung haben wir bereits & im Sommer geht's dann los mit tapezieren, einrichten etc.


Ich denke, nein, ich weiß, dass dies ein sehr großer Schritt für uns beide sein wird, da wir dann auf uns allein gerichtet sind.


Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch diese Sache gemeinsam schaukeln werden.


Ich kann nach dieser langen Zeit sehr wohl behaupten, dass dieser Mensch, einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen hat.


Ich weiß, dass er mich liebt & zwar so wie ich bin. Mit allen Macken und Angewohnheiten die man als kleine Zicke nunmal hat.






Ich bin unglaublich glücklich mit ihm & hoffe dass wir noch 
eine gemeinsame lange Zeit vor uns haben werden .  


6 Kommentare:

  1. freu mich schon,irgendwann ein altes Ehepaar zu sehn, was sich immer noch liebt wie am Anfang. Du und Eric :)

    ..liebe Grüße, dein Schwesterherz :b <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so zuckersüß, maus :)
    Und ich weiß ziemlich genau, dass das bei dir und deinem liebsten genauso sein wird!:*
    Vielen vielen dank, für alles ! <3 du weißt dass viele Momente was meine Beziehung angeht auch auf dich zurück zuführen sind.. Du hast mir so oft geholfen und warst für mich da :') du bist das tollste Schwesterherz was man sich nur wünschen kann <3

    AntwortenLöschen
  3. hab ich alles liebend gern gemacht :*
    und ja, ich hoffe es, dass es bei mir genauso sein wird und wir uns irgendwann dann zum Kaffee trinken treffen und über alte Zeiten gemeinsam sprechen (:
    bist die beste Schwester <3
    küsse :*

    AntwortenLöschen
  4. das wär so schön, mit 80 in nem Café irgendwo :)
    wird sicherlich so sein, liebes <3
    unendlich viele küsse :*

    AntwortenLöschen
  5. viiel glück euuuch :)


    http://ggg-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)