♥ Die Süßesten

Über Mich

Wo soll ich anfangen?

Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt & komme aus dem kleinen aber feinen Rheinland-PfalzIch hab diesen Sommer meine Fachhochschulreife gemacht und beginne im August ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer RealschulePlus. Ich blogge mittlerweile schon seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen hab ich bei Skyrock.com. Dort fühlte ich mich jedoch zu sehr unter Druck gesetzt, da man dort seine Artikel immer von seinen Freunden 'abchecken' lies, Blogstar der Woche, des Monats, des Jahres... werden wollte & seine Platzierung in den Topp 100 behalten wollte. Nunjaa, jetzt bin ich ja seit Februar hier & was eine wirklich sehr gute Entscheidung war ! In meiner Freizeit verbringe ich viele & gerne Zeit mit meinem Freund, mit dem ich mittlerweile schon über 2 Jahre glücklich zusammen bin. Ebenfalls, kümmere ich mich um mein eigenes Pferd und um meine 2 süßen Hunde. Natürlich treffe ich mich gerne mit Freunden . & ja, was macht man denn noch so als Mädchen?
Shoppen, Shoppen, Shoppen !  Achja, Bloggen gehört verständlicherweise auch zu den Dingen, welche mir sehr viel Spaß machen.

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt. Falls ihr Anregungen, Kritik oder Arikelwünsche habt, schreibt sie einfach als Kommentar und ich werde dem nachkommen 

xoxo eure Sarah

Kommentare:

  1. hey sarah, mir gefällt dein blog ♥
    ich wollte fragen wo du diese Jeansbluse aus deinem blog her hast?

    liebst, mrs anonyme.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    hab sie mir am freitag endlich gekauft :D
    gibts im h&m für 20 € , stell auch noch artikel dazu rein.

    AntwortenLöschen
  3. gibt's die auch im Onlineshop? lg.

    AntwortenLöschen
  4. nein glaube nicht, also nicht das, was ich habe.

    AntwortenLöschen
  5. hey du,
    ich finde dein "Freiheit" Tatoo so unglaublich wundervoll und ausdrucksstark! ich bin durch Zufall über tausend Ecken auf deinen Blog gestoßen. Ich werde mir demnächst ein Tatoo stechen lassen und werde es nun nach dieser Inspiration erweitern! Wirklich, wirklich wundervoll!
    Ich würde sagen ich passe nicht ganz in deine Zielgruppe, finde deinen Blog aber total süß, stark und sehens/lesenswert. Mach weiter so und wenn du so bist wie du schreibst..dann bleib so!
    //momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das freut mich total zu hören ! andere menschen mit meinem blog oder auch den tatoos zu inspirieren, ist wirklich toll <3
      vielen lieben dank fur deine komplimente, find ich so süß von dir und das macht mich echt glücklich! :)

      viele liebe grüße !

      Löschen
  6. Hallo,
    Ich habe gesehen das du Leser meines Blogs http://tinis-universe.blogspot.co.at/ bist, danke erstmal dafür!
    Momentan habe ich ein kleines Gewinnspiel laufen, deshalb wollte ich fragen ob du nicht daran teilnehmen möchtest!?
    Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :)

    Link: http://tinis-universe.blogspot.co.at/2012/08/1bloggeburtstag-gewinnspiel.html

    LG Martina (Tini)

    (sorry das ich dir das hier her schreibe, habe leider keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)