♥ Die Süßesten

Freitag, 27. Juli 2012

Köln Trip ! Bilder über Bilder + Bericht

Na ihr Lieben ?

Ich hab euch ja davon berichtet, dass mein Freund und ich im Juli einen Tag nach Köln fahren werden. Und ja, am Mittwoch war es soweit ! Wir hatten eine wundervolle Zeit, haben viele Bilder gemacht und das schöne Wetter genossen. Wir hatten ein tolles Hotel, mit schönem Ausblick und hübschem Zimmer. Aber macht euch einfach selbst ein Bild :




Unser Hotelzimmer war richtig groß, hell & einfach gemütlich !



Das Bett war super bequem ..


..und die Aussicht einfach nur wundervoll !






Diese Brücke kennt ihr bestimmt, sie ist typisch für Köln,
dort hängen nämlich die 'liebesschlösser' die Paare als
Symbol für die ewige Liebe aufhängen.




und genau das haben mein Freund und ich auch gemacht <3










<3 <3 <3 




Is schon ne Arbeit das Ding an ne freie Stelle zu hängen :D





Natürlich haben wir uns auch den Dom angesehen, gehört
ja schließlich dazu, wenn man Köln besucht :)









Ausblick von unserem Zimmer, am Abend



































Einfach nur zauberhaft ! <3







 Im großen und Ganzen waren es 2 unvergessliche Tage in Köln. Es gibt nichts schöneres, als seine Zeit mit dem größten Schatz in einer wundervollen Stadt zu verbringen. Ich freu mich schon auf unsren nächsten Urlaub, & hoffe, dass es noch gaanz viele werden! <3


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ihr seit ein echt süßes Paar & du bist soo Hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht superschön aus :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html &
    es läuft eine Blogvorstellug : http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören, super ! :) vielen dank <3
      ich schau gleich mal auf deinem blog vorbei :)

      Löschen
  4. da möchte ich auch irgendwann nochmal ein Schloss aufhängen :-)
    Liebste Grüße Jenny
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das is wirklich ne super schöne idee, und auf jeden fall was schönes, wenn man mit seinem partner köln besucht :)

      Löschen
  5. hey :)
    schöne bilder! :)
    ich wollte dich nur darauf hinhweisen das ich meinen alten blog bei dem du nun noch leser bist bald endgültig löschen werde. ich habe mir aber einen neuen blog gemacht und würde mich freuen, wenn du hier wieder leser werden würdest, wenn er dir gefällt. :)
    http://peggybloggt.blogspot.de/
    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      schau sofort auf deinem neuen blog vorbei :) <3

      Löschen
  6. Schöne Bilder! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, freut mich sehr :)
      ich seh mich gleich mal auf deinem Blog um :)

      Löschen
  7. Hey Ho,

    Du willst das dein Blog vorgestellt wird?
    Dann bist du HIER richtig:
    http://fuckingartxd.blogspot.de/2012/08/palum-palum-uberraschung.html

    Sei doch dabei :)

    Werbung Ende

    lg
    elli

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch mal nach Köln aber in die Stadt. War da bisher zwar ein paar Mal aber nur am Bahnhof xD
    Voll romantisch mit den Liebesschlössern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay das lohnt sich wirklich, is ne sehr schöne stadt!
      ohja :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)