♥ Die Süßesten

Montag, 27. Februar 2012

Blogvorstellung : Laura-Patrizia

Hey meine Lieben.
Heut möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblingsblogs vorstellen. Und zwar den Blog von meiner lieben Laura .Sie hat Ende Januar von einer anderen Plattform hierher gewechselt, und mir die Augen geöffnet, was unsre alte Plattform betraf. Aufgrundessen hab ich auch hierhin gewechselt, was wirklich eine sehr gute Entscheidung war ( danke nochmal <3 )Auf ihrem Blog schreibt sie über viele verschiedene Themen. Make-Up, Fotografie, ihr Leben, einfach alles was sie interessiert und was sie bewegt. Ich sehe mir ihren Blog wirklich täglich an, ist sozusagen, schon ein stück weit mein Vorbild <3 Ihr Blog liegt ihr wirklich am Herzen ! Mich, und sie sicherlich auch, wird es bestimmt freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut .




8 Kommentare:

  1. dankeschön für deinen lieben kommi :) hat mich sehr gefreut, sowas zu hören! :))
    ihr blog ist wirklich sehr schön :) danke, dass du das geteilt hast!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht, ist ja nur die wahrheit :)
      ja das ist er wirklich ! :) zu gerne <3

      Löschen
  2. Das Bild von ihr sieht schon mal sehr vielversprechend aus;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild. was hälst du vom ggs. folgen süße? sag mir bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. Your profile is very beautiful! Ioana

    Fashionspot.ro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)