♥ Die Süßesten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine Tatoos : 2 neue Projekte in Aussicht

Wie ihr wisst, hab ich letztes Jahr im November mein erstes Tatoo stechen lassen ( Schriftzug 'Carpe Diem' am Fuß) Mir ist es sehr sehr wichtig, dass jedes meiner Tatoos, eine Bedeutung hat. Sich nur tatoowieren zu lassen, weil es cool ist oder schön aussieht, ist nicht Sinn der Sache, finde ich..
Diesen Sommer und Herbst werden 2 neue Tatoos folgen :)

Zum einen dieses hier :


3 Vögel am Handgelenk, symbolisieren die Freiheit. Meine Mom lässt sich genau das
selbe stechen, was bedeutet, dass wir beide, speziell ich wenn ich mal ausziehe, zwar frei bin,
wir aber trotzdem immer verbunden sind. Das wird im Sommer dran sein.


Und auf dieses Tatoo freue ich mich besonders. Ich werd es mir erst im
Herbst tattowieren lassen, da ich dann mein erstes Gehalt bekomme. Es wird nämlich um die 300
Euro kosten, denke ich. Ich liebe meine Mom wirklich sehr
weshalb ich ihr auch dieses Tatoo widme. Die Zeiger der Uhr stehen auf 9 und 6. Das Geburts
datum von ihr. Love is Timeless.. Liebe ist Zeitlos. Genauso wie die Liebe zu meiner
Mom. Dieses Tatoo wird auf den Rücken kommen. Es wurde speziell für mich von einem Freund
entworfen. Ich beschrieb ihm meine Vorstellungen, und da ist es :) Ein Tatoo was sonst
niemand auf der Welt hat .




Ich habe noch ungefähr 6 andere Tatoo Projekte vor mir, aber diese
zwei werden die ersten sein :) Freu mich schon tierisch!

Habt ihr Tatoos? Findet ihr es wichtig , dass sie eine Bedeutung haben?
Oder einfach tatoowieren lassen weils schön aussieht?
Jesdes Feedback ist wilkommen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)