♥ Die Süßesten

Montag, 25. Juni 2012

Kurztrip nach Köln

Hey ihr Lieben !

Ich hab mich mit meinem Freund dazu entschieden, im Juli 2 Tage nach Köln zu fahren. Ich freu mich sehr darauf , mal wieder was schönes in ner großen Stadt zu machen. Wir haben uns vorgenommen, beispielsweise das Schokoladenmuseum (direkt bei unserem Hotel) zu besuchen, ein Liebesschloss an die Hohenzollernbrücke zu hängen (<3!) und natürlich die Stadt zu besichtigen, inkl. Shopping ! Ich werde die Kamera die ganze Zeit bei mir haben, dass ich euch wenn ich wieder zu Hause bin, ein paar schöne Bildchen zeigen kann. Was ihr euch aber jetzt schon ansehen könnt, ist das Hotel, welches wir gebucht haben.

Es nennt sich art'otel Cologne und sieht wundervoll aus, auch die Bewertungen waren super :



Selbstverständlich haben wir ein Zimmer mit Rheinblick gebucht, 
wennn schon,denn schon :)



Sich abends auf die Terasse setzen, auf den Rhein
schauen, Romantik pur, was gibts
schöneres?















Ich kanns wirklich kaum abwarten, die Vorfreude ist riesig ! :)
Wart ihr schonmal in Köln ? Könnt ihr uns irgend etwas empfehlen?
Freu mich über jedes Kommentar  :)

Kommentare:

  1. Köln ist wirklich schön, ich bin ziemlich oft da :)
    Und die Liebesbrücke ist echt süß :)


    http://creativa-alegre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich zu hören, dann kann's ja nur schön werden :)
    ja, wir haben am wochenende unser schloss bestellt :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)