♥ Die Süßesten

Sonntag, 23. September 2012

Mein Wochenende

Hey ihr Lieben :)

Mein Wochenende war richtig schön.
Freitags war ich mit Freunden in ner Shisha-Bar, nen Geburstag feiern. Samstag und Sonntag hat ich dann ne schöne gemütliche Zeit mit meinem Schatz ♥ Schöner kanns gar nicht sein :) Schade, dass morgen einfach schon wieder Montag ist ..
Wie war euer Wochenende?


Freitags, noch fleißig am Arbeiten :D












xoxo eure sarah ♥


4 Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Wochenende an! :)

    Mein Wochenende war eher etspannt, sehr toll :)

    crossing-penguins.blogsot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged :)
    http://iwillbethereinaheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest.

    http://maslergirl.blogspot.ch/2012/09/liebster-blog-award.html

    Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)