♥ Die Süßesten

Mittwoch, 8. August 2012

1. Woche mit unserem Mopsbaby

Hey meine Lieben !


Heute ist unsre kleine Lucy genau eine Woche bei uns. Wir haben uns letzten Mittwoch wieder auf die 2-stündige Autofahrt Richtung Köln begeben um die kleine abzuholen. Entgegen unserer Erwartungen, war sie die ganze Autofahrt über total brav! Hat weder reingemacht noch erbrochen oder ähnliches. Sie hat entweder auf meinem Schoß geschlafen oder neben mir auf einem Handtuch. Das war wohl sehr bequem für sie, da wir ne extra Einrichtung gekauft haben, die den hinteren Bereich des Autos so abschließt, dass die kleine nicht in den Fußraum fallen kann.







                



Kaum zu Hause angekommen, hat Lucy natürlich erstmal das ganze Haus inspiziert und sich mit unsrer Australian Sheperd Hündin beschnuppert. Die ersten zwei Tage haben wir die Kleine auf dem Arm gehabt bzw die Große gut im Auge behalten, da man ja nie weiß, wie sie aufeinander reagieren. Wir hatten gehofft, dass es keine Eifersuchteleien gibt, da Sunny ja bei uns aufgewachsen ist. Aber wir hatten Glück ! am vierten Tag haben wir die beiden frei miteinander spielen gelassen und sie sind wirklich beste Freunde geworden! Sunny hat für die Kleine regelrechte 'Mama- und Beschützergefühle' entwickelt. Die Beiden spielen fröhlich miteinander, können im selben Raum Fressen & Schlafen. Jeder bekommt seine Schmuseeinheiten & wir sind einfach nur unendlich froh,dass alles so gut geklappt hat.














Lucy hat sich sehr gut eingelebt, ist total verschmust und richtig brav. Sie lernt schnell und ist einfach ein total angenehmer und liebenswerter Welpe. Sie sucht sehr oft die Nähe zu uns oder unsrer andren Hündin, was auch sehr mit der Natur des Mopses zu tun hat.









Mein Freund, meine Familie und ich sind einfach überglücklich , die süße Maus jeden
Tag um uns zu haben. Wir haben im Vorraus auch verschiedene Futterhersteller angeschrieben,
da manche ja anbieten Probierfutter zu versenden. 
Beispielsweise das von Pedigree ist heute angekommen :








Die Welpenbox ist total liebevoll gestaltet, wie ich finde. Darin waren noch 2 Gutscheine, einmal für einen Kauknochen und einmal für einen Sack Trockenfutter. Meiner Meinung nach sollte jeder Hundebesitzer sich die Mühe machen und einige Hersteller anschreiben, denn es lohnt sich wirklich für unsre süßen Vierbeiner !




Und auf so eine Fressbar konnten wir einfach nicht verzichten ! Meine Mom hat
sie im Internet entdeckt und gleich für unsre zwei Hundchen bestellt. Sie gefallen mir
total gut, und für 25 € ( Inkl. Schüsseln!!) kann man da wirklich nichts sagen.


Im großen und ganzen kann ich wirklich sagen, dass sich das Geld und der Aufwand für die süße Maus sehr gelohnt hat . Und somit Herzlich Willkommen in unsrer Familie, kleine Lucy :) Bleib uns bitte ganz ganz ganz lange erhalten ! ♥

Kommentare:

  1. oh gott ist die niedlich!!! wenn ich die sehe will ich die gleich knuddeln hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, die kleine is aber auch wirklich zuckersüß :))

      Löschen
  2. Oh wow sie ist ja wirklich total niedlich :).

    Ich hab auch einen Mops zu Hause, allerdings ist meiner ein
    Männchen und schon 2 Jahre alt :). Ich möchte ihn aber nie
    mehr hergeben müssen und bin so froh ihn bei mir zu haben !!
    Ich wünsche euch noch ganz ganz viel Spaß mit der kleinen
    Maus :)

    Hast nun eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße :)
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön die kleine ist echt ein goldstück :)

      oh das ist ja dann schon ein etwas 'älterer' aber auch bestimmt total zum knuddeln :)
      vielen dank ich wünsch dir auch noch eine wundervolle zeit mit deinem schätzchen <3

      & danke fürs folgen, ich schau auch gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
      Ganz Liebe Grüßchen :-*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)