♥ Die Süßesten

Mittwoch, 8. August 2012

Instagram !

Instagram, wer hat das momentan nicht?



Diese neue, populäre App verbreitet sich momentan wie ein Lauffeuer. Aus purer Neugier, hab ich es mir auch runtergeladen und bin wirklich überzeugt davon. Es erinnert ein wenig an Twitter, nur eben mit Fotos. Man nimmt Fotos auf, kann sie gleich in der App bearbeiten und dann auf diversen Plattformen wie Facebook, Tumblr. oder ähnliches teilen. Man hat Follower, kann selbst folgen und seine Fotos natürlich auch in dem Appinternen Profil posten.

Wie ihr villeicht schon links auf meinem Blog gesehn habt, hab ich ein Instagram Badge hinzugefügt.
Ich würd mich natürlich sehr über neue Follower freuen, mein Name ist wir ihr seht ( haha, wie schwer!) loveislastingforever ♥

Habt ihr auch Instagram? Wenn ja, könnt ihr auch ruhig euren Namen
unter den Artikel posten, damit auch ich euch adden kann :)

2 Kommentare:

  1. ich wollt mich da eig nicht anmelden, aber wie es dann so ist....schwimmt man doch irgendwann mit im strom :D und es ist echt interessant, was wür schöne fotos man manchmal entdeckt!!

    wenn du mir folgen willst: auf_und_davon
    ich such dich nachher mal, wenn ich mein handy gefunden hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso gings mir auch, jeder hat es, dann musst ichs mir einfach auch mal ansehen :D
      alles klar ich such dich :) mein handy is nämlich noch nicht verschwunden :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)