♥ Die Süßesten

Montag, 2. Juli 2012

Fossil Schmuck - Gute Konkurrenz zu Thomas Sabo ?

Hey meine Süßen !


Ich hab mir die Frage gestellt, ob es auch eine alternative zu dem momentan sehr beliebten Schmuck von Thomas Sabo gibt. Und ich glaube ich habe sie gefunden !
Und zwar der Schmuck von Fossil. Auch dort gibt es Armbänder und Ketten, die mit vielen 'Charms' kombiniert werden können. Hier seht ihr mal meine Version davon:








Ich hab mir dieses Armband mit
kleinen steinchenbesetzten Details
bestellt . Auch wenn es nicht richtig
schwarz sondern 'rauchschwarz' is,
gefällt es mir richtig gut und ich bin
mir sicher dass ich es gerne und oft
tragen werde.








Dazu gewünscht, habe ich mir diesen Anhänger. ( hier ein großes Dankeschön an meinen Schatz! :*) Ich finde, er passt sehr gut zu dem Armband, nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig. Er wird wohl diese Woche noch ankommen, kann es kaum abwarten ! :)









Ich werde euch natürlich noch Fotos zeigen, wenn der Anhänger
 angekommen ist und wie die beiden Sachen 
zusammen aussehen ! Aber nun zu euch, habt ihr Schmuck von Fossil ?
Ist es eine gute Alternative zu Thomas Sabo? Ja oder nein?
Freu mich über euer Feedback! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)