♥ Die Süßesten

Samstag, 19. Mai 2012

Dark Shadows : Review

Ich war ja letzte Woche ..
mit meinem Freund im Kino. Wir haben uns den Film 'Dark Shadows' angesehen, und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert ! Nach der Pleite von 'Devil inside' tat es richtig gut, mal wieder einen gelungenen Film gesehen zu haben. Ich liebe Johnny Depp ja sowieso und die Kombination von ihm und dem Regisseur Tim Burton ist sowieso traumhaft ( siehe auch: Alice im Wunderland,Sleepy Hollow .. )
Zu dem Film an sich, lässt sich sagen, dass er alle Elemente beinhaltet, die zu einer guten Unterhaltung dazugehören. Er ist witzig, ernst, hat eine gute Story und ist sogar ein wenig traurig. Ich kann euch wirklich empfehlen, ihn euch mal anzuschauen ! Ich bin die erste die ihn auf DVD haben wird, sobald er rauskommt !




5 von 5 Sternen für Dark Shadows !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)