♥ Die Süßesten

Samstag, 19. Mai 2012

Thomas Sabo : Toller Schmuck oder zu teurer Schnick Schnack ?

Nun, ich werde mir demnächst..
eine Kette von Thomas Sabo kaufen ! Ich finde sie schon länger richtig schön. Vor allem, weil man variieren kann, da die Anhänger abnehmbar und immer austauschbar sind. Ich hab euch mal ein paar Screenshots der Homepage gemacht, falls ihr von diesen Ketten ( gibt übrigens auch Armbänder, Parfüm etc. von Thomas Sabo ) noch nichts gehört habt :




zuerst sucht man sich eine Kette aus. auswählen,
kann man aus verschiedenen Modellen und Längen.




Danach brauch man einen 'Carrier' (Träger) der an der
Kette befestigt wird & an den auch
der jeweilige Anhänger dran gemacht wird





zu guter letzt entscheidet man sich für einen 'Charm', also 
einen Anhänger seiner Wahl. Natürlich kann man
auch mehrere miteinader kombinieren.
Ich finde diese Art von Schmuck wirklich schön, auch wenn alles 
zusammen wohl nie weniger als 60, 70 € kosten wird. 


Und was sagt ihr dazu? Habt ihr Schmuck von Thomas Sabo oder habt ihr vor,
euch welchen zu kaufen ? Freu mich über jedes Feedback ! :)





5 Kommentare:

  1. ich habe bereits ein TS armband und eine kette von meinem freund bekommen. jedoch brauch ich noch ein carrier :/
    also ich muss sagen, ja so einiges ist ja echt unverschämt teuer....
    und ich würde keine aufwendigen charms kaufen. an einem sind mir mal steine abgegangen (hab aber ein neues erstellt bekomm) und mit dem ankeranhänger bleib ich überall hängen! gerade an so stricksachen oder so :(

    aaaber, ich hatte mal auch so ein billig-charms-armband und die farbe ist schnell abgegangen... jetzt ist das so rötlich an einigen stellen, kennst du das?? total unschön.

    dann lieber in echt-silber-schmuck von thomas sabo investieren und länger dran freude haben. und außerdem kann man sich charms immer zum geburtstag, etc. schenken lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso seh ich das auch, lieber spart man ein bisschen, oder lässt es sich schenken, aber man hat wenigstens lange daran :)

      Löschen
  2. Ich Liebe Schmuck von Thomas Sabo (:
    Hab selber Ohrringe von ihm, die nicht wirklich groß und auffällig sind, sondern klein und schlicht aber sehr schön.
    Wenn ich mir gerade so deinen Post angucke hätte ich auch selber Lust darauf mit so ein schönes Armband zu bestellen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)