♥ Die Süßesten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Kinoabend : Dark Shadows

Hey meine Lieben !
Am Samstagabend geh ich mit meinem Freund endlich mal wieder ins Kino, freu mich schon richtig drauf ! Haben grad Karten reserviert und zwar für den Film ' Dark Shadows' ( Mit Johnny Depp, wuhuuu ! <3) Hier könnt ihr euch mal ein wenig reinlesen :


Als seine Eltern 1752 mit dem kleinen Barnabas England verließen, um sich in Amerika ein neues, besseres Leben aufzubauen, geschah dies vor allem in der Hoffnung, den unseligen Fluch, der auf der Familie lastet, für immer hinter sich zu lassen. Aber nur zwei Jahrzehnte später holt das Schicksal die Collins wieder ein. Barnabas (Johnny Depp), der es zu Ruhm und Ansehen gebracht hat, lässt als echter Lebemann bei der Damenwelt nichts anbrennen. Das geht solange gut, bis er die Gefühle der attraktiven Angelique Bouchards (Eva Green) mit Füßen tritt. Denn diese Dame, deren Herz er so unbedacht gebrochen hat, ist eine echte Hexe. Der Fluch, den sie auf den Treulosen legt, könnte nicht grausamer sein: Als Vampir soll er sein Dasein fürderhin fristen, allerdings zur Reglosigkeit verdammt und in einer Gruft verscharrt. 200 Jahre vergehen, dann wird Barnabas zufällig befreit. Es ist das Jahr 1972, und Barnabas findet alles total verändert vor. Der alte Familiensitz ist verfallen, seine Familie zerrüttet. Elizabeth Collins Stoddard (Michelle Pfeiffer) hat für die diversen, geheim gehaltenen Leiden ihrer Angehörigen eigens die Psychiaterin Dr. Julia Hoffman (Helena Bonham Carter) engagiert. Neben der aufmüpfigen Carolyn (Chloe Moretz) machen auch die beiden Brüder der Familie wenig Ehre. Roger Collins (Johnny Lee Miller) ist ein Taugenichts, während der erst zehnjährige David (Gulliver McGrath) mit Frühreife glänzt. Selbst die Angestellten hegen düstere Gepflogenheiten. Da kommt natürlich ein echter Vampir als Familienmitglied alles andere als gelegen. Zumal Barnabas nicht nur mit den Gepflogenheiten der neuen Zeit seine Anpassungsschwierigkeiten hat, sondern immer noch von seiner damaligen eifersüchtigen Liebe Angelique verfolgt wird.


Ich bin wirklich mal gespannt, ob ich auch mal en guten Film anschauen darf :D Der letzte,den ich angesehen hab (Devil inside), war einfach der totale Flop !

Ich berichte euch natürlich sofort, wie ich ihn fand, nachdem wir uns ihn angeschaut haben !
Hier noch der Trailer :



Kommentare:

  1. toller blog , lust auf gegenseitiges verfolgen ? *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst und mir folgst, falls dir mein Blog gefällt. [♥] [:)]
    Über gegenseitige Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)