♥ Die Süßesten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Führerschein: Update !

Hey meine Lieben !
Ohhhhh mein Gott, ich kanns selbst nich glauben. Ich hatte am Montagmorgen praktische Führerscheinprüfung.. Eine Woche vorher, war ich jeden Tag schon total unruhig, ich hatte wirklich unendliche Angst ! Davor hatte ich noch einige Fahrstunden, fühlte mich gegen Ende dann eigentlich sicher. Doch in der letzten Fahrstunde , morgens vor der Prüfung klappte einfach nichts. Kein Einparken, einfach gar nichts, hätte fast sogar einen Posten umgenietet :D Aufregung? Wahrscheinlich. Aber nun gut. Der Prüfer kam dann erst einmal 10 Minuten zu spät, was mich natürlich nur noch nervöser machte. Als die Fahrt dann endlich losging, war ich schonmal erleichtert, dass es wohl nicht in die Innenstadt gehen wird, da dort viele Baustellen sind (juhu) ! Nach 10 Minuten zitterndem Fahren, musste ich Rückwärts einparken, was gott sei dank gleich auf Anhieb klappte. nach ungefähr 25 Minuten, dann noch einmal Seitwärts einparken und dann gings zum Endpunkt der Prüfung. Da sie schon nach 30 Minuten vorbei war, hab ich schon abgeschlossen und dachte 'toll,das wars!'. Doch dann , der rettende Satz : ' Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!' Ich war der glücklichste Mensch der Welt ! Freudentränen brachen aus mir heraus und ich konnte guten Gewissens zurück zur Schule.
Somit wäre dann einmal eine große Etappe des Lebens geschafft (:

 

( ja, ich habe einige Daten wegretouschiert, geht ja auch nicht jeden im Internet etwas an :p )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)