♥ Die Süßesten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Let's PARTY ! Teil 1

Wie ich bereits erwähnt habe ..
war ich am Montag auf einem 18ten Geburtstag von 2 meiner besten Freundinnen. Es war wirklich wundervoll, anders kann man es garnicht beschreiben ! Wir wurdenn um 21 Uhr am Bahnhof mit einer Limousine abgeholt und sind damit 1 Stunde durch die Stadt gefahren. Man fühlt sich wirklich wie en richtiger Star, das muss man einfach mal erlebt haben ! Um 22 Uhr wurden wir dann an einer Disco abgesetzt und die Party konnte losgehen. Es hat wirklich gut getan, einfach mal wieder mit den Besten feiern zu gehn. Hier könnt ihr euch Teil 1 der Bilder anschauen, Teil 2 folgt morgen, wenn ich den Rest der Bilder von ner Freundin bekommen habe :

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)