♥ Die Süßesten

Montag, 2. Juli 2012

Kool Kat Kustom Blog Aktion

Alle begeisterten Blogger aufgepasst !





Ein richtig toller Shop für schönen Schmuck 'Kool Kat Kustom '  ( <- *klick*) hat eine Blogger Aktion gestartet. Ich bin durch einen meiner Lieblingsblogs darauf aufmerksam geworden und hab mich sofort  dazu entschlossen mit zumachen, da mir diese Idee wirklich gut gefällt, und die Produkte des Shops sowieso.
Auch auf der Facebookseite von Kool Kat Kustom ( <- *klick*)  könnt ihr alles genau nachlesen.



Ich werde euch diese Aktion auch hier vorstellen, damit ihr euch überlegen könnt, auch mitzumachen.


Ihr müsst einfach einen Blogpost über Kool Kat Kustom schreiben, in denen Links zu dem Shop oder der Facebookseite enthalten sind. Natürlich dürfen auch Bilder nicht fehlen. Ihr dürft euch
als 'Dankeschön' eins von 7 schönen Sets aussuchen, die Kool Kat Kustom für
euch bereithält. Diese könnt ihr hier sehen :














( für dieses würde ich mich entscheiden, einfach nur wunderschön!)







Mir gefallen die Sets wirklich sehr, einfach eine richtig 'koole' Aktion :) 


Als 'Bewerbung' müsst ihr einfach eine Email an service@koolkatkustom.de
schreiben, und etwas über euch und euren Blog erzählen. Darin enthalten ist natürlich
der Link zu eurem  Blog und für welches Set ihr euch entschieden habt.
Es ist wirklich nicht schwer, also ran an die Tasten und bewerben!

Wenn alles klappt, werde ich natürlich noch eine ausführliche Review zu der Kette und dem Ring schreiben!
Ich freu mich so sehr drauf, also drückt die Daumen, ihr lieben! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)