♥ Die Süßesten

Freitag, 6. Juli 2012

OMG ! Einladung für ein Berlin Tag und Nacht Casting !

Hey meine Lieben !




Kommt meine Mom heute morgen ins Zimmer gestürmt, reißt die Tür auf, macht das Licht an und ich dachte mir nur ' Wtf was isn jetzt passiert' ? . Als sie nur sagte ' Berlin Tag und Nacht, CASTING' hab ich schon gedacht ja kla, verarsch du mich nur. Als ich dann aber eine Zeit lang mit dem netten Herrn telefoniert hatte, hatte ich es langsam verstanden .. Ich hab eine offizielle Einladung für ein Casting der Sendung ' Berlin Tag und Nacht' !!! Ich kann es immer noch nicht glauben, bin einfach nur total aufgeregt. Das Casting findet am Sonntag in Heidelberg statt, bei welchem ich mich in eine Geschichte einlesen & danach mit einer Casterin ein Rollenspiel vor der Kamera zeigen muss . Ich hab spontanerweise zugesagt.  Nachdem am Telefon alles besprochen war kam noch eine Email mit allen Details, einem Formular welches ich noch ausfüllen muss und der Wegbeschreibung:





Ich bin so gespannt was dabei raus kommt, ich werde euch natürlich sofort alles berichten,
wenn ich dort fertig bin :) Wer von euch schaut die Sendung
denn gerne?




Kommentare:

  1. Dann wünsch ich schonmal viel glück :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon sehr cool :) Geht es um eine feste Rolle oder nur als Statist? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab am 22. Filmpool Casting hier in München, jedoch für keine bestimmte Serie - einfach für die Kartei. Bin mal gespannt was mich erwartet. Berichte von deinem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool, musst dann auch sagen wies war :)
      ach.. willst ganicht wissen was bei mir los war eh :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)