♥ Die Süßesten

Mittwoch, 11. Juli 2012

KoolKatKustom Päckchen da !!!

Hey ihr Süßen !



Als ich heute morgen aufgestanden bin, hat schon ein niedliches kleines Paket
auf unserem Esszimmertisch auf mich gewartet.


Ich hab mich total gefreut, als ich erfahren hab, dass ich bei der Blogaktion, über die ich euch berichtet hatte, genommen wurde :) Das Paket ist so niedlich verpackt, das bunte Paketband ....



... und auch die Art wie der Inhalt verpackt ist, ist besonders & liebevoll gemacht !
Allein das hat mir schon richtig gut gefallen.




Dabei waren noch Flyer, Aufkleber und niedliche , rosane 
Papierherzchen.




Die süßen Aufkleber haben gleich einen Ehrenplatz
auf meinem Laptop bekommen.










 Ich hab mich für das Set ' F*ck You' entschieden
 und bin total glücklich damit ! Der Ring und die Kette
 gefallen mir sehr & die eindeutige Botschaft darauf
 ist auch nicht zu übersehen ;) Generell gefällt mir der    Schmuck von KoolKatKustom sehr, weswegen ich mich über die Zusage so gefreut habe! Hier nochmal ein riesen
DANKESCHÖN ! an das KoolKatKustom Team !

                   Hier gehts zur Website !















 



Der Ring ist größenverstellbar und die Kette konnte man in 2 verschiedenen Größen bestellen.
Auch die Farbe des Schleifechens oberhalb des Medaillons konnte man frei auswählen.








Ich kann euch den Shop wirklich nur ans Herz
legen, ich bin mir sicher, dass jeder von euch
passenden Schmuck finden wird ! :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe mich für dasselbe Set entschieden und bin auch sehr zufrieden damit!:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass du genommen wurdest, der schmuck ist wirklich klasse! :)
      Grüßchen :*

      Löschen
  2. neid ;) hatte mich auch dafür entschieden, aber leider wurde nix daraus :/ viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreiben die dann echt ne mail ' sorry, dein blog gefällt uns leider nicht, bist nicht bei der aktion dabei' ?! Oo :(

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)