♥ Die Süßesten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Longchamptaschen & Primark Clutch

Hey ihr Süßen!

Na, was is der wichtigste Begleiter einer Frau ? Richtiiiiiiiiiiiiiiiiig, ne schöne Handtasche und eine edle Clutch. Findet ihr nicht auch ? Ich schon, deswegen möcht ich euch heute 4 meiner Schätzchen vorstellen.

Wenn ich unterwegs bin, hab ich eigentlich so gut wie immer eine meiner 3 Longchamptaschen dabei, wenn ich mal etwas mehr mitrumschleppen muss, dann doch eher meine George Gina & Lucy Tasche.
Für jeden Anlass hab ich eine große, eine kleine und eine mittlere Longchamp :







Ich liebe die Taschen von Longchamp einfach, würde am liebsten jedes Modell in 
allen Farben bestitzen ! :)


Auch eine schöne Clutch gehört zu jedem Mädel.
Ich hab mir vor kurzem eine neue gekauft und zwar von Primark,








Habt ihr auch Taschen von Longchamp? Wie gefallen sie euch?
Welche Art von Clutch bevorzugt ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)