♥ Die Süßesten

Freitag, 17. Februar 2012

Ciao Skyrock, Hi Blogspot !

Wow, mein erster Artikel auf Blogspot.
Seit ungefähr 8 Monaten, bloggte ich regemäßig auf Skyrock.com. Eine Freundin machte mich dann auf diese Seite hier aufmerksam, da sie ebenfalls von Skyrock hierhin wechselte. Nach mehrmaligem Überlegen, kam ich zu dem Entschluss, mir ebenfalls einen Blog hier zu erstellen, da mir ihre Worte nicht aus dem Kopf gegangen sind. Auf Skyrock, stand man ständig unter Druck, seine Artikel von Freunden 'abchecken' zu lassen, Blogstar der Woche, des Monats, des Jahres... zu werden & seine Position in den 'Top 100' zu halten. Dies ist ja nun nicht Sinn des Bloggens. Aufgrunddessen bin ich ihr ( übrigens tolle Bloggerin ! -> http://laura-patrizia.blogspot.com/ ) sehr dankbar, denn sie hat mir ' die Augen geöffnet, was Skyrock angeht.
Hier ist es schon etwas anders, komplizierter, finde ich. Was die Layouts & das Design angeht. Aber ich werd's schon schaukeln ! Nochmal ein großes Dankeschön an die Liebe Laura !




Kommentare:

  1. oooh du bist ja ne Süße! und ist schon fürs Erste recht sehenswert hier auf deim Blog :) sau kompliziert hier auf blogger. Skyrock issn Sprüchetagebuch, für des sich eh keine Sau interessiert, wenn du denen nicht ständig Mails schickst -.- bitte und danke selbst! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie :-) sie sind von Deichmann und ich hab sie auch letztens noch gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, die sind wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)