♥ Die Süßesten

Dienstag, 28. Februar 2012

Kino Abend : Devil Inside

Am Samstagabend...
steht mal wieder ein Kino Abend an! Freu mich sehr darauf, da ich schon etwas länger nich mehr im Kino war. Ich geh gemeinsam mit meinem Freund, meiner besten Freundin und deren Freund. Wir haben uns für den Film  ' Devil Inside - Keine Seele ist sicher ' entschieden.


Hier mal eine kleine Preview:
Als sie ein kleines Mädchen war, ermordete ihre Mutter Maria Rossi (Suzan Crowley) in Folge eines Exorzismus drei Menschen und wurde daraufhin in ein psychiatrisches Krankenhaus der katholischen Kirche eingewiesen. Nun will Isabella Rossi (Fernanda Andrade) 20 Jahre später die Umstände dieser Tat untersuchen und herausfinden, ob ihre Mutter psychisch krank oder wirklich dämonisch besessen ist. Dazu heuert sie die zwei Exorzisten Ben (Simon Quarterman) und David (Evan Helmuth) an, die mit unkonventionellen Methoden zwischen Religion und Wissenschaft ihre Mutter zu heilen versuchen. Doch dabei bringen sie Marias Innerstes in Form von vier Dämonen zu Tage.


Horrorfilme mit dem Liebsten im Kino find ich eigentlich immer ganz schön. Hat man wenigstens jemanden in den man sich hineinkuscheln kann wenns zu gruselig ist :D Bin mal gespannt wie der Film wird, ob er gut gemacht ist oder einfach nur ein billiger Möchtegern-Shocker ist. Ich werd euch auf jedenfall darüber berichten, wenn ich ihn gesehen habe.
Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen :




Wie findet ihr den Trailer ? Würdet ihr reingehen?
Mögt ihr Horrorfilme? Wenn nicht, welche Filme seht ihr euch
denn gerne an? Freu mich über jedes Kommentar :)

Kommentare:

  1. Dein Blog sieht schön aus. So übersichtlich und klar .. mag es :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde den aufjedenfall schauen.
    Ich liebe Horrorfilme *o*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Horrorfilme & würd den Film auch so gern sehen, aber leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige, die sich sowas auch im Kino anschauen würde, also muss ich wohl noch ein Weilchen warten...

    bin gespannt wie er dir gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst gar nicht erst dein geld dafür rausschmeißen, war der totale FLOP! :(

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)