♥ Die Süßesten

Sonntag, 26. Februar 2012

Essence Beauty Friends



Hier hab ich mal was für euch gefunden..
was villeicht die ein oder andere in Anspruch nehmen wird. Und zwar die Community der Essence Beauty Friends. Ich hab dadurch über die Facebookseite von Essence erfahren. Und zwar meldet man sich kostenlos in dieser Community an, und kann dann beginnen Punkte zu sammeln. Solche Punkte bekommt man, wenn man z.B ein neues Profilbild hochlädt, Freundschaften schließt, Themen im Forum erstellt, beantwortet, beantwortet bekommt oder einen kleinen Blog schreibt. Und wenn man 1000 Punnkte gesammelt hat, bekommt man Prämien. Wie beispielsweise diese Eyeshadow Palette, die es nicht im Handel zu kaufen gibt :






Ich hab mich auch  mal bei dieser Community angemeldet und bin gespannt ob das was wird.. Seid ihr dort angemeldet? Oder habt ihr schonmal eine Prämie von Essence dadurch bekommen?
Freu mich über eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. ah danke :) ich schau dort mal vorbei vllt mach ich ja mal mit :D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)