♥ Die Süßesten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Shopping Vorfreude

Juhu, morgen ist es soweit!
Hab schulfrei, da bei uns momentan Kursarbeitswochen sind. Und wenn ein andrer Leistungskurs Arbeit schreibt, haben die andren frei. Ich dachte mir, das nutz ich doch gleich mal aus, um mal wieder ne schöne Shopping Tour zu starten ! H&M, Tally Weijl, DM, Bijou Brigitte, I Am etc. wird alles mal abgeklappert ! Ich hoff ich find was schönes :) Ich werd euch morgen Abend natürlich sofort meine Schätze zeigen, falls ich erfolgreich war. Wenn auch Kleidung dabei rausspringt, versuch ich dazu noch einen Outfitpost zu veröffentlichen.
Wünscht mir Glück :)

4 Kommentare:

  1. Ich will eine Leserin von dir sein =( doch man kann nicht draufklicken wieso?? schick mir mal dein follow link ..

    Ich arbeite bei rtl und da habe ich mal nachgefragt ^^

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Gerade bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Ich finde ihn total süß.♥
    Vor allem das Design!
    Gegenseitiges verfolgen? :)

    x Lily
    marmeladenglastage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen dank, is total süß von dir :)
      freut mich dass er dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)