♥ Die Süßesten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Schminktisch in Aussicht

Ahhhh bin total Aufgeregt !
Als ich diesen Tisch vor etwas längerer Zeit zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt! Er passt einfach supergut in mein Zimmer, da alle andren Möbel auch weiß sind. Dann kann ich mein ganzes Make-Up geordnet aufbewahren und muss mich nicht in meinem Bad am Spiegel oder auf'm Bett mit Mini Spiegel schminken (yeah!). Hab jetz einen im Internet gefunden (siehe Bild) und der kostet gerade mal 130,00 Euro ! Meine Mom findet ihn auch total schön, meinte aber wir sollten erst einmal in die Stadt fahren und in den Möbelhäusern schauen, villeicht finden wir dort einen und können ihn dann auch gleich mitnehmen. Achjaaa, ich freu mich total, so ein Tisch ist wirklich ein totaaaaal schönes Möbelstück und dazu auch noch richtig praktisch ! Ich werd euch sofort bescheid sagen, wenn es was neues gibt.



Wie findet ihr solche Tische ? Schön? 
Prakitsch? Zu Kitschig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)