♥ Die Süßesten

Sonntag, 26. Februar 2012

Bubble Tea - Top or Flop ?

Da ist es also..
Das süße, beliebte Getränk aus Asien : Bubble Tea.
Ich hab davon erst ein paar Mal in Facebook gelesen, konnte mir aber nichts genaues darunter vorstellen. Da wir aber seit letzter Woche auch einen Bubble Tea- Laden in der Stadt haben, in der ich zu Schule gehe, musste ich es einfach ausprobieren. Wir kamen also gegen 11 Uhr in den Laden und wurden prompt wieder rausgeschickt. Die Ware wurde jetzt (!) erst geliefert und ist noch nicht ausgepackt. Gut, kamen wir in einer halben Stunde wieder und konnten dann eben zwischen ein paar weniger Angeboten auswählen , da nicht alles im Lieferumfang enthalten war. Ich muss sagen, Service ist in dem Laden
 ( jedenfalls in dem bei uns) nicht sehr groß geschrieben. Die Verkäuferin hat immer mehr Bestellungen aufgenommen, obwohl nicht mal die erste fertig war. Aber gut. Nun zu dem Bubble Tea selbst. Es gibt zum einen nur Fruchtsirup, Nur Milch, Nur Tee oder Tee mit Milch als Basis. Dann gibt es noch sogenannte 'Toppings' das sind diese Bubbles, die man unten in den Getränken sehen kann. Ich hatte Vanille Milch als Basis mit Mango Bubbles. Und ich persönlich finde es schmeckt wirklich sehr gut! Der Kontrast der Vanille Milch mit dem Geschmack des Mango Sirups in den Bubbles ist interessant und lecker ! ( Die Bubbles werden duch den Strohalm mit der Milch hochgezogen und dann zerkaut, dadurch wird der Sirup freigesetzt) Naja, aber der Preis ist schon ziemlich deftig, sag ich mal. Ein 0,5 l Getränk kostet 
3,30 € und ein 0,7 l Getränk 3,70 €. Aber im großen und ganzen finde ich, dass Bubble Tea eine leckere, neue Erfindung ist, worüber sich die Geschmäcker jedoch gewaltig streiten werden.






Habt ihr schon Erfahrungen mit Bubble Tea gemacht? Wenn ja wie schmeckt
er euch? Wie findet ihr das Preis-Leistungs Verhältnis?
Bin gespannt auf eure Anworten :)

Kommentare:

  1. ich lieeebe es ! :D aber ich finde es passt eher zum frühling & sommer, deshalb freu ich mich +1 mehr über den kommenden frühling hihi :) schöner blog ! :*
    http://beakardashian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt wirklich, für die jahreszeiten ist es wirklich perfekt! :)
      dankeschön! :*

      Löschen
  2. Boahr ich hab schon soviel davon gehört und es nochnie getrunken. Ich MUSS es ausprobieren. Ich bin schon richtig heiß drauf! In meiner Stadt gibt es den noch nicht zu kaufen, aber ich bin im April in Berlin und werde ihn dann auf jedenfall mindestens 1x probieren!!

    Lisa
    anormalwayofbeing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausprobieren lohnt sich auf jeden fall ! ich kann es nur weiterempfehlen :)
      das is ne gute idee, in berlin hast du bestimmt genug gelegenheiten dazu! :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)