♥ Die Süßesten

Samstag, 21. Juli 2012

Unser Zuckersüßer Mopswelpe ♥

Hey meine Lieben !

Ich wollte euch auf keinen Fall unser kleines, neues Familienmitglied vorenthalten. Seit gestern dürfen mein Freund und ich eine süße Mopsdame unser eigen nennen. Schon bevor wir die Kleine überhaupt besuchen gefahren sind, konnte ich mir Kommentare anhören wie ' Ein Mops ist eine schrecklich überzüchtete Moderasse, jeder will einen, die werden krank, können nicht atmen' blaaablaablaa.. Leute ? Das ist mir natürlich alles bewusst ;) Ich hab mich lang genug informiert und umgesehen und wir sind letztendlich extra in die Nähe von Köln ( !! Hin und Zurück 300 km von uns entfernt!!) gefahren, um die Kleine anzuschauen. Sie ist freitatmend, das heißt, sie hat KEINERLEI ! Probleme, beim Atmen. Uns war von Anfang an klar : Dieser niedliche Welpe gehört zu uns !








Die kleine Lucy ist jetzt 12 Wochen alt und wird in einer Woche von uns abgeholt.  Sie ist sorgfältig geimpft und wirklich topfit ! So einen verschmusten Hund gibt es bestimmt nicht oft, wir haben sie auf den Arm genommen, worauf sie sich sofort bei uns eingekuschelt hat. Wir sind uns sicher, dass sie die richtige ist und können es kaum abwarten, sie endlich bei uns zu Hause Willkommen zu heißen !







Lucy ist der Hund von mir und meinem Freund. Wir ziehen anfang nächsten Jahres zusammen, dann wohnt sie natürlich bei uns. Solange, lebt sie bei mir zu Hause. Wie ihr villeicht schon wisst, haben wir noch eine total liebevolle Australian Sheperd Hündin. Bin schon gespannt wie die beiden aufeinander reagieren werden. Wenn ich am Wochenende bei meinem Freund bin, kommt die Kleine selbstverständlich mit. Sie ist ja schließlich nun ein Teil unseres Lebens :)





Wenn sie bei uns zu Hause ist, werde ich euch natürlich noch mehr Bilder zeigen & auch etwas zu der Haltung und Pflege eines Mops schreiben.
 Wie gefällt euch unsre Lucy ? Habt ihr selber einen Mops bzw einen Hund ?

6 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)