♥ Die Süßesten

Donnerstag, 1. März 2012

Heutiges Outfit


Wuhu, mein erster Outfitpost!
Ich hatte grad Lust und die Kamera lächelte mich förmlich an. Dann hab ich noch schnell ein paar Bildchen geknipst, bevor es ab in die Stadt zum Shoppen ging. Posts dazu seht ihr gleich.
Heute war der erste Tag nach dem schrecklichen Winter, an dem ich Ballerinas an hatte. Es war einfach ein sooo tolles Gefühl, nicht mehr mit den dicken Winterstiefeln rumlaufen zu müssen. Und die Winterjacke blieb auch mal zu Hause. Jetzt muss nur noch der richtige Sommer kommen !

                   
























Lederjacke : Vero Moda 19,95 €
Shirt : H&M 14,95 €
Leggins : Tally Weijl 7,95 €
Ballerinas : H&M 9,95 €
Kette : Tally Weijl 8,95 €


2 Kommentare:

  1. wuhaa...was für ein wundervolles Outfit...ich liiiebe Eulen *-* & was ich auch besonders schön finde ist, wie dein Tattoo da unten so hervorblitzt. sehr sehr toll!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dankeschön, freut mich sehr zu hören :)
      süß von dir :*

      lg :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)