♥ Die Süßesten

Montag, 16. Juli 2012

Kleines Fotoshooting mit Schatz

Hiii ihr Lieben !

Jaja, da war er wieder, ein üblicher toooootlangweiliger Sonntag . Aber wieso nicht was daraus machen?
Das haben mein Freund und ich uns auch gedacht, haben die Kamera eingepackt und sind in die Weinberge gefahren. Nach nur 5 (!!!) Bildern, hat uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht... Wir sind noch zu einem Freund gefahren & ich hab mich glatt in seinen Mopswelpen verliebt ♥ aber seht selbst :)




















2 Kommentare:

  1. schööne Bilder ! :) und ohnein wie süß der welpe ist ! :) grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) mein freund und ich bekommen demnächst auch einen, freu mich so! :)
      LG <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)