♥ Die Süßesten

Mittwoch, 11. April 2012

HILFE ! Suche dieses Paar Schuhe

Leute ihr müsst mir Helfen ...
Habt ihr eine Ahnung wo ich dieses Paar Schuhe herbekomme? Suche schon ewig, bin am verzweifeln !







Irgendwelche Tips?
Her damit ! :)

8 Kommentare:

  1. genau solche such ich auch! brauche nämlich unbedingt welche mit riemchen!
    wo hast du die fotos her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogs & die eine hat se wohl vom Primark .. da geh ich am freitag hin und SUCHE :D

      Löschen
    2. :O BERICHTE BITTE DAVON, OB DU SIE GEFUNDEN HAST!

      bei welchem primark guckst du?

      Löschen
    3. mach ich sofort !
      in saarbrücken :)

      Löschen
    4. könntest du vllt herausfinden, wann die bloggerin die gekauft hat? kann ja sein, dass es die schuhe schon vor 3 monaten gab... ich werd wahnsinnig weil ich die haben will ;D aber bis zum nächsten primark hier ist es schon bisschen weiter weg.

      Löschen
    5. ja ich will die auch so unbedingt :D ich frag sie mal :)

      Löschen
  2. Beautiful shoes!!!
    Thank you so much for your visit!!!
    I follow you now!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)