♥ Die Süßesten

Sonntag, 1. April 2012

Outfit of the Day

Ein weiterer, kleiner ..
aber feiner Outifitpost ! Kurz bevor mein Schatz & ich 'n bisschen
in die Stadt gefahren sind ..









Jeanshemd : H&M
Schal : Olymp & Hades
Top: H&M
Kette : Tally Weijl
Leggins : H&M
Ballerinas : New Yorker

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab gerade deinen Blog durch zufall gefunden und ich hab ihn mir bis zum ersten Post durchgelesen/durchgeguckt. Ich finde ihn echt super! :D
    Aber zu meiner Frage. Dieses Jeanshemd von H&M. Ich hab jetzt 10x im Online Shop geguckt ich finde es nicht und mir gefällt es sooo sehr und ich möchte es soooo sehr haben! :(
    Hilfe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, das is total lieb von dir & freut mich sehr, dass er dir so gefällt :)
      ich wollete es auch so unbedingt, und dann bin ich einfach in die stadt gegangen und zack :D hab ich sie gefunden. also schau doch einfach auch mal in nem shop vorbei :)

      Löschen
    2. Ich werd morgen direkt erstmal zu unserem H&M gehen und gucken :) Aber bei meinem glück haben die das nicht da, weil wir haben so ein kleines H&M hier, die haben fast nie etwas da. ._.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)