♥ Die Süßesten

Montag, 2. April 2012

Mini DM - Haul

Da ich wirklich mal was neues haben wollte ..
Hab ich mir heute Neue Mascara gekauft. Und zwar die i love extreme – Volume Mascara von Essence. Ich hab schon bei sehr sehr vielen Blogs gelesen, dass diese Mascara richtig gut sein soll. Selbst hab ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich werde morgen einen Testbericht dazu posten ! Noch dazu, hab ich mir noch einen Eyeliner Pen von Essence gekauft, da mein alter leer ist. Wie bereits gesagt, Testbericht folgt morgen !





I Love Extreme - Volume Mascara, Essence

2,75 €







Eyeliner Pen, Essence
2,45 €


Habt ihr diese Mascara schonmal benutzt?
Wenn ja, wie gefällt sie euch?

6 Kommentare:

  1. den Eyeliner hab ich auch und find den nicht so gut, deckt nicht richtig^^
    lg Alisha

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 Teile benutze ich auch und ich bin auch sehr zufrieden damit !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die mascara heute das erste mal benutzt und bin auch total zufrieden!:)

      Löschen
  3. Hab ja bisher nur gutes über diese Mascara von essence gehört :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)