♥ Die Süßesten

Samstag, 21. April 2012

Tag: ''Love Your Body'





Ich wurde getaggt ...
und zwar von meiner lieben Laura !


Die Regeln:
  • diejenige die getagged wird, muss sich ein Körperteil (egal ob Po, Nase, Finger, Füße, Haare, du hast freie Wahl!) auswählen, welches sie an sich selbst schön findet, bzw. mit dem sie an ihrem Körper zufrieden ist.
  • anschließend muss die Getaggte diese 5 Fragen hier beantworten: 


      1. Bist du mit dir selbst zufrieden?

Eigentlich mag ich mich, so wie ich bin. Klar gibt es einige Sachen, die einem nicht so gefallen, wie beispielsweise meine Haare. Ich mag sie einfach nicht, da sie viel zu dick sind, und auch ausdünnen nichts bringt.. Wenn ich sie glätten möchte, brauch ich mindestens 2 Stunden.. Und das nervt ! 


      2. Welches Körperteil und wieso dieser Körperteil?

Was ich an mir wirklich mag, ist meine Haut. Sie ist wirklich sehr rein, ab und zu mal hier und da ein Pickel, aber das kommt wirklich nicht sehr oft vor ! Darüber bin ich sehr zufrieden, weswegen ich mir auch nicht oft Make Up ins Gesicht schmiere. Das einzigste negative an meiner Haut ist, dass sie manchmal etwas trocken ist, aber das lässt sich ja durch Cremes regeln.





      3. Hast du für diesen Körperteil schon mal ein Kompliment bekommen? 
          Und wenn ja, welches?

Ja, ich hab schon oft gesagt bekommen, dass ich glücklich sein kann, eine reine Haut zu haben. Manche haben mit Unreiner Haut ja wirklich sehr zu kämpfen.
       


     4. Tust du etwas für diesen speziellen Teil deines Körpers 
          oder verwendest irgendwelche Produkte dafür? 
          Wenn ja, was?


Ich benutze für meine Haut eine Feuchtigkeitscreme von Lacura. Ich creme meine Haut meistens nach dem Duschen ein, hilft wirklich sehr !

 
      5. Möchtest du irgendwas an dir ändern? Wenn ja, was?

Ich würde gerne öfters etwas neues mit meinen Haaren machen, da sie mich wirklich nerven, wie schon gesagt.. Abschneiden lassen, das will ich unbedingt mal ausprobieren.. Nur, trauen tu ich mich das einfach nicht.. Das würde ja ewig dauern bis ich meine momentane Länge wieder haben würde :D

  • anschließend sucht die Getaggte 5-10 weitere Personen aus, die sie taggen wird. :)

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)