♥ Die Süßesten

Freitag, 13. April 2012

Shopping Ausbeute - Primark , H&M, Zara

Wie versprochen ..
.. zeig ich euch meine neu gewonnenen Lieblinge von heute :) ich hab zwar nicht soo viel Geld ausgegeben, trotzdem bin ich mit den Sachen wirklich sehr zufrieden. War heute das erste mal im Primark & ich muss sagen, dass es dort wirklich schöne Sachen gibt.. Das einzigste was mich stört, ist, dass man wirklich keinen Überblick hat. Ebenso ist das anprobieren die reinste Qual, von wegen nur 8 Sachen mitnehmen der Korb wird weggetragen, dann muss man ihn wieder abholen blabla.. bisschen stressig aber trotzdem okay :) und über die Preise dort kann man sich wirklich nicht beschweren .







Schal, Primark - 4 €













Cardigan, H&M - 14,95 €










Schal, Primark - 4 €



















Cardigan, Zara - 25,95 €










Tubetop, Primark  3 €




Nagellack von P2 in Mint, DM - 1,55 €











Und diesen Blazer hab ich bei
Kleiderkreisel.de getauscht




Bin rundum zufrieden, 
war ein sehr schöner & gelungener Tag ! :)))

8 Kommentare:

  1. Die zwei Schals (Schäle), was auch immer sind wunderschön.
    & dein neuer Header ist mindestens genauso schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne ausbeute :)
    zu deinem kommi: ich glaub, dass es die heels leider nicht mehr gibt.
    ich war am Samstag nochmal im Primark und hab die dort nicht mehr gesehen.
    Ich glaub ich hab sie im Januar oder Februar gekauft. bin mir nicht mehr so sicher.
    einen namen hatten die auch nicht. bekannt sind nur so ähnlich unter
    dem begriff "Mary Jane Platform Heels". Vielleicht gibt es noch so
    ähnliche bei Asos oder Topshop. :/

    Lg xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ohje das ist schade :( aber danke für deine hilfe !
      versuch es mal dort, villeicht find ich ja dann wirklich ähnliche.

      LG :)

      Löschen
  3. danke :*
    schade, aber naja, jetzt wissen wir zumindest wie sie heißen!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)