♥ Die Süßesten

Dienstag, 3. April 2012

I Love Extreme - Essence Volume Mascara : TESTBERICHT !

Hab euch ja gestern versprochen..
darüber zu berichten, wie ich meine neue Mascara finde. Und ich muss echt sagen, sie ist wirklich super! Hab ja schon bei vielen Blogs gelesen, dass sie gut sein soll und das kann ich nun auch bestätigen. Sie macht richtig schöne Wimpern, man brauch auch überhaupt nicht lange zum auftragen. Der einzigste Nachteil ist, dass das Bürstchen so groß ist, aber auch daran gewöhnt man sich schnell und ist demnach etwas vorsichtiger. Aber sonst, einfach Top ! Hier ein kleiner vorher, nachher Vergleich :









5 von 5 Sternen für die Essence Volume Mascara !

2 Kommentare:

  1. ich find die auch echt gut! und ich find die im gegensatz zu anderen echt günstig! ich benütz die jetzt eig täglich über 5 monte und da ist noch so viel drin, voll guuuut :)

    ach ja, ich mag deinen lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, sie ist sehr gut und überhaupt nicht teuer :)
    was, so lange :o ? hört sich ja super an !
    ohh, dankeschön :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)