♥ Die Süßesten

Dienstag, 17. April 2012

Lieblingslieder TOP 3

Hab hier so gut wie noch nie ..
etwas über Musik gepostet ! Deswegen dachte ich mir, ich zeig euch mal meine momentanen TOP 3 Lieblingslieder. Ich hör sie morgens im Zug wirklich rauf und runter , mal gespannt wie sie euch gefallen werden ..



# 3 Skrillex - First of the Year (Equinox)




#2 - Alex Clare - Too Close
(Bekannt aus der Internet Explorer Werbung)




#1 Swedish House Mafia - Greyhound (<3!)




Wie findet ihr die 3 Lieder ?
Was sind eure Lieblingslieder im Moment?
Freu mich über jedes Feedback :)



Kommentare:

  1. das erste von skrillex ist der hammer :D Die andern 2 find ich so naja :D Mein Lieblingslied ist momentan Summer Paradise von Simple Plan. Ich liebe diese Band einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay cool :) simple plan hab ich früher auch wirklich gerne gehört :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)