♥ Die Süßesten

Samstag, 21. April 2012

Outfit für 18ten Geburtstag

Hey meine Süßen !
Am Montag in einer Woche, also am 30.04 feiern zwei meiner besten Freundinnen ihren 18. Geburtstag. Ich habe lang hin und her gesucht, bis ich endlich das passende Outfit gefunden habe ! Habe beides bei Kleiderkreisel gefunden, und beides wurde jeweils nur ein einziges Mal getragen. Ich wollte euch hier die beiden Schätze zeigen. Wenn sie angekommen sind, werde ich euch natürlich Fotos machen, wie die Sachen getragen aussehen. Freu mich total, jetzt kann der Geburtstag kommen !




Trägerloses Kleid - 20,00 €





Mary Jane High Heels - 65,00 €

6 Kommentare:

  1. Die Schuhe!!!
    Ich bin absolut verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte verrate mir, wo du die schuhe gekauft hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gab so ähnliche bei primark, jetz leider nicht mehr, hab dieses paar bei kleiderkreisel.de gekauft, suchte sie seit monaten.. sind verdammt schwer zu finden ..

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)