♥ Die Süßesten

Mittwoch, 11. April 2012

50 Fans ! Dankeschön

Ihr seid so süß !
Vielen dank, dass ihr so fleißig meinen Blog besucht. Mich freut es sehr, Feedback zu bekommen und zu sehen, dass euch mein Blog gefällt. Ich hoffe, dass das auch schön so weitergehen wird ! Also nochmals ein riesengroßes:




ihr seid die Besten <3



6 Kommentare:

  1. Hübsches Foto ,die Weste ist toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bin gerade durch Zufall (hab mich auf Leselisten ein wenig durchgeklickt) auf deinen Blog gestoßen. Ich finde du führst deinen Blog total gut & bloggst über interessante Sachen :) Außerdem finde ich, dass dir deine Piercings total gut stehen *-*
    Ich wollte dich mal was fragen :) Du musstest ja bestimmt auch die Entscheidung zwischen Nikon oder Canon fällen. Mich würde es total interessieren, warum du eine Nikon hast, und ob, bzw. was für Erfahrungen du mit Canon gemacht hast. Wenn es schon einen Artikel dazu gibt, kannst du mir ja den Link schicken :)
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is wirklich süß von dir, schreib dir ne ausführliche antwort auf deinen blog :)

      Löschen
    2. Also zu deiner Antwort auf meinem Blog: Wurde euch also bei Mediamarkt zu einer Nikon geraten? Aber es beruhigt mich, von mehreren Leuten schon zu erfahren, dass Nikons super sind. Hab echt Angst, einen Fehlkauf zu machen, deshalb informiere ich mich lieber ausführlich.

      Löschen
    3. ja genau die haben dort auch gesagt dass diese nikon wirklich super ist :) ich kann sie wirklich weiterempfehlen, mit ihr macht fotografieren spaß! :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)