♥ Die Süßesten

Dienstag, 10. April 2012

New In ! H&M, Tally Weijl, I am

Hey meine Süßen !
Heute war ich mal wieder auf erfolgreicher Shopping Tour . Da konnte mir das blöde Regenwetter auch keinen Strich durch die Rechnung machen ! Übrigens, es läuft im moment ja die GLAMOUR SHOPPING WEEK & mit der Karte hab ich im I am und im Tally Weijl jeweils 20 % Rabatt bekommen .Hier mal die erbeuteten Schätze :








Schuhe H&M -  14,95 €







Ballerinas H&M - 9,95 €















Blaues Top Tally Weijl - 8,95 €
20 % Rabatt -> 7,20 €













Kette I am  - 7,95 €
20% Rabatt -> 6,36 €







Hier noch ein Schöner, brauner Cardigan, den ich bei
Kleiderkreisel.de für 6 € gekauft habe




Mein Fazit zu der Shoppingweek : Es sind zwar nicht mal 2 € , trotzdem ist es einfach weniger Geld, was man bezahlen muss. Ich hab ja auch immer nur 1 Teil gekauft, trotzdem finde ich ist es eine gute und gelungene Idee .




4 Kommentare:

  1. Die Schühchen sind niedlich ,alles andere ist auch sehr hübsch :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Cute!!!
    You like art and fashion?
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Let me know would love to follow you back
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)