♥ Die Süßesten

Mittwoch, 14. März 2012

Blogaward !

Erstmal ein riesengroßes




an die liebe Patrizia, für den verliehenen Blogaward. Hab mich sehr darüber gefreut , da sie sogar nur 3 Blogs für einen Award ausgewählt hat. Ich hab mich dazu entschlossen, auch Blogawards zu vergeben und zwar auch 3 Stück. An die Blogs, die ich am meisten lese.



Regeln:
›››Gib den Award an 10 Blogger weiter. Denk auch an die,
die noch nicht so viele Leser haben. [ Wie gesagt, ich werde nur 3 Awards an meine 3    Lieblingsblogs vergeben ]
›››Erzähle 7 Dinge über dich.
›››Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat.
›››Gib den Personen Bescheid, denen du einen Award verliehen hast.


Meine Awards gehen an : 

flirting-with-fashion

C'est la vie, chérie

keijunkaunis



7 Dinge über mich:
 
  1. Ich hätte gerne 1 Tag lang 500 € zum Shoppen
  2.  Ich könnte Menschen töten wenn ich müde bin oder Hunger hab :D
  3. Meine Famile, Meine Freunde & Mein Freund sind mir das wichtigste im Leben <3
  4. Ich will (!!!) soo gerne Naturglatte Haare :(
  5. Ich bin total nah am Wasser gebaut & könnte bei unendlich vielen sachen heulen
  6. Ich geh unglaublich gerne reiten & liebe mein Pferdchen schon seit über 5 Jahren
  7. Ich hätte gerne 5 Kleiderschränke voller Klamotten & Schuhe :D


Hier noch einmal der Link zum Blog von Patrizia :

Kommentare:

  1. Habe dir einen Award verliehen:*
    http://diaryoffashionandlife.blogspot.com/2012/03/2blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön! :) das bild gefällt mir sehr!

    wuhey, ich bin auch total nah am wasser genaut, da bin ich zumindest nicht allein, haha

    und vielen dank fürs verlinken!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :) <3
      oh und ich dacht schon ich wär die totale ober heulsuse :D:D
      liebend gerne :* !!

      Löschen
  3. Vielen lieben Danke fürs taggen, süße! :) Ich wünsche dir viel Glück bei deiner theoretischen Prüfung!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)