♥ Die Süßesten

Sonntag, 4. März 2012

George Gina & Lucy : Zu Teuer ?

Hallo meine Lieben !
Da ich euch vor ein paar Tagen meine neue Longchamp Tasche präsentiert hab, dacht ich mir ich zeig euch noch zwei weitere Schätze aus meiner Sammlung. Alle beide sind von George Gina & Lucy. Ich weiß, dass diese Marke wirklich nicht billig ist, aber ich finde, die Produkte dafür umso schöner!
Zum einen, meine heißgeliebte Tasche :





Ich hab sie letztes Weihnachten bekommen & bin total zufrieden mit ihr! Es passt einfach so super viel rein, das denkt man gar nicht, wenn man sie so sieht. Hab sie auch immer in der Schule benutzt kann mich wirklich nicht beklagen.
 Preis : 160 €

Und zum anderen, mein Portemonnaie <3 Ich liebe es ! Will so schnell kein anderes, hihi :)
Hab es von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Preis : 100 €







Bin mit den Produkten von George Gina & Lucy echt 
total zufrieden! Was meint ihr?
Sind die Sachen zu teuer? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
 Freu mich über euer Feedback :)

Kommentare:

  1. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)