♥ Die Süßesten

Sonntag, 25. März 2012

Tunnels - Schreckliche Modeerscheinung !

Ich wollte mal ein Thema ansprechen ..
welches mich schon etwas länger beschäftigt. Ich seh bei immer mehr Leuten ( auch bei 12,13 jährigen Kindern) diese Dinger an den Ohren. Ich geb zu, ich hatte auch welche. Meine waren schon etwas größer, genauer gesagt 18 mm. Und wenn ich dann Sachen  les wie ' omg ENDLICH 5 mm' .. Vor geraumer Zeit waren Tunnels schon etwas 'besonderes', finde ich. Nicht jeder Hinz und Kunz lief mit solchen Teilen rum. Doch mittlerweile hat sie wirklich JEDER. Genauso gings auch mit dem Septum.. Nunja, total übertrieben, wie ich finde. Kann heutzutage nicht jeder, er selbst sein? Muss unbedingt jeder gleich aussehen? Nur damit man 'cool' ist ? Naja, Ich hab mich dazu entschlossen, meine Tunnel zuwachsen zu lassen ..










Bye Bye, Tunnels.
Was ist eure Meinung zu
 diesem Thema? 
Würde mich wirklich mal interessieren.

Kommentare:

  1. Naja, ich hab selber mit den Tunnels vor nem halben Jahr angefangen, sind mittlerweile 10 mm & bleiben so, naja. Gemacht habe ichs aber nich damit ich irgendwie auch Mitläufer sein kann sondern weil es mir gefällt. (: ist ja nich für die anderen demnach poste ich auch nich jeden weiteren mm auf facebook oder beschwere mich über die schmerzen, war ja meine entscheidung.
    18 mm sagst du? & die möchtest du zuwachsen lassen? ;o Ich find eigentlich sie stehn dir. (: Aber dazu muss ich sagen, ist das überhaupt noch wahrscheinlich dass die tunnels "richtig" zuwachsen? Gehört habe ich zumindest bis 8 gehts noch, aber bei der größe mhm, bin ich gespannt : D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das is ja auch ok, wenn man's macht, weils einem gefällt! :)
      oh danke :) & ja ich hoffs :D hab sie jez seit 3 wochen draußen und es passt nicht mal mehr der kleine finger durch :D

      Löschen
  2. Hey, dein Blog ist wirklihc schön. Und zum Thema Tunnel. Ich muss Sophia recht geben. Er steht dir.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    http://vicky-franzi.blogspot.de/
    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank & vielen dank, ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  3. Tunnels haben imoment den Modetrend überschritten... eigentlich wollte ich schon immer einen Tunnel haben, aber da es jetzt so viele haben, finde ich ihn einfach nicht mehr schön. Wobei bei dir find ich ihn trozdem noch toll! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eben, so gehts mir auch ! trotzdem danke :)

      Löschen
  4. ich find die dinger auch noch fürchterlich hässlich und vorallem bei jüngeren find ich das echt affig, und da denk ich mir ob das ihren eltern total egal ist. gerade bei jüngeren denke ich sollte es gut überlegt sein, da es ja nicht einfach irgendendein kleines ohrloch ist, das man eh nicht mehr sieht wenn man den stecker raus nimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde das ist jetzt alles etwas übertrieben.
    Ich mein, wenn diese hässligen Schüler mitläufer sind, lasst sie doch Mitläufer sein.
    Früher war ich der gleichen Meinung und es hat mich ziemlich aufgeregt wenn ich solche kinder gesehen habe die alles nachmachen, aber im nachhinein ist es mir scheiß egal. Jeder sollte selber wissen war er macht/treibt oder was auch immer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt schon.. trotzdem nervt es mich einfach jetzt im moment :D und meine entscheidung steht fest :)

      Löschen
  6. ich persönlich find normale ohrlöcher potthässlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, hab seit ewigkeiten tunnel und kann se halt nich mehr sehn :P
      und dass es mich nervt, dass jeder hintz und kuntz die jetzt hat konnteste ja lesen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)