♥ Die Süßesten

Donnerstag, 8. März 2012

Tipps gegen trockene Haut ?

Ach, einige von euch kennen das Problem bestimmt..
Trockene Haut ! Jeden morgen, wenn ich mein Make Up auftragen möchte, hab ich auf der Nase, um der Nase und auf der Stirn total trockene Haut.. Dann haftet das Make Up nicht richtig und das sieht dann richtig schlimm aus . Ich schmink mich jedes Mal vorm Duschen ganz normal ab, aber jedes mal ist die Haut wieder so trocken.. Und wenn ich dann vor'm Spiegel steh und seh, dass mein Make Up an den Stellen einfach zum wegrennen aussieht .. Würd ich am liebsten durchdrehen ! Mieeees ..


 


Könnt ihr mir spezielle Cremes, oder ähnliches
gegen trockene Haut empfehlen? Habt 
ihr andere Tips? Freu mich über eure Hilfe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)