♥ Die Süßesten

Donnerstag, 15. März 2012

Führerschein


Hi meine Lieben.
Ich hab euch noch garnichts über den Fortschritt von meinem Führerschein erzählt. Hatte die ganzen Jahre total Angst vorm Autofahren.. Weiß nicht, hab mich einfach nicht getraut anzufagen. Hab mich dann aber im November ( da wurd ich übrigens schon 18 ) dazu überwunden. Mit den Fahrstunden klappt es super dürfte auch nicht mehr sooo lange dauern.. Die Theoriestunden hab ich auch längst voll, jedoch hat die Verwaltung mit meinen Papieren geschlampt -.- Wir mussten denen unendlichen Druck machen, dass die nach 3 Monaten (!!!) endlich die Papiere zum TÜV gefaxt haben... Jetzt ist es soweit, ich hab am Mittwoch theoretische Prüfung. Mat man, man, man, ihr könnt mir nicht glauben wie aufgeregt ich bin ! Bin die ganze Zeit fleißig am lernen und hoff, dass alles gut geht.. Ich geb euch natürlich sofort über das Ergebnis Bescheid, sobald es soweit ist. Dann heißt es jetzt nur noch ... Daumen Drücken !

Habt ihr schon den Füherschein gemacht?
 Wenn ja, wie waren eure Prüfungen?
Wart ihr sehr aufgeregt? Freu mich über jedes Feedback :)

Kommentare:

  1. oah, ich hatte soooo Angst vor der theorie .. das schlimmste was ich in meinem leben gemacht habe :D Hab dann auch mit ganz viel glück und 9 Fehlerpunkten bestanden haha :D
    Praktisch ist da gegen chilli milli! :D Ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel glück! :)) ♥

    Du hast übrigens einen schönen Blog und einen Leser mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch solche angst :( aber hey, egal ob mit fehlern oder nicht, hauptsache bestanden :D vielen vielen dank :) <3<3
      oh dankesehr, total lieb von dir :) <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)