♥ Die Süßesten

Montag, 12. März 2012

Meine süße Maus

Ich hab euch über die kleine ja schon auf der Seite ' Mein Leben' berichtet.
Aber ich finde, für dass was sie für uns tut, hätte sie jeden Tag 10 Posts verdient! Wenn man traurig ist, kommt sie und tröstet, ist man glücklich, freut sie das & zeigt das durch Freudensprünge. Mit ihr kann man spielen, schmusen, oder auch einfach einmal abschalten. Meine Sunny ist einfach ein richtiger Sonnenschein ! Wenn sie nicht da ist, fehlt sie einfach unglaublich. Ich bin wirklich froh, dieses Tierchen bei mir zu haben, und ich kann wirklich sagen, dass sie der beste Hund ist, den man sich nur wünschen kann!


Habt ihr auch Haustiere?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)