♥ Die Süßesten

Donnerstag, 1. März 2012

Ergebnis der Shoppingtour : Teil 1

Als allerallererstes ..
hat sich ein neuer Schatz in meine Taschensammlung geschmuggelt. Ich finde Longchamptaschen schon länger sehr schön und hab mir dann heute endlich eine gekauft. Nicht weil sie jeder hat, sondern weil sie mir einfach gefällt. Ich hab sie jetzt etwas größer genommen, da ich sie auch für die Schule benutzen werde. Beim nächsten mal wird es dann eine etwas kleinere. In der Farbe schwarz, finde ich diese Tasche am schönsten, deswegen wollte ich die erste auch unbedingt in schwarz. Dieses Model hat jetzt 60 € gekostet, was eigentlich okay ist, finde ich. Hier könnt ihr noch zwei Bilder sehn :






Wie findet ihr die Taschen von Longchamp?
Schöne Handtasche oder eher 
schlecht gewordene Einkaufstasche?



Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön! Haben gute Erfahrungen damit gemacht!
    Toller Blog :)

    Jeanne, Charlotte & Lauren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, sie ist einfach klasse! :)
      dankeschön <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)