♥ Die Süßesten

Sonntag, 11. März 2012

Film -Tip : Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin

Als ich heut mit meinem Schatz im Tv zappte ..
stieß ich auf einen super Film ! Allein der Titel hat mich gezwungen ihn wenigstens mal anfangen zu schauen :D Gott sei dank war mein Freund so nett und ließ mich auch :) Ich muss sagen, ich hab angefangen ihn mir anzusehen, und konnte wirklich nicht mehr aufhören ! Ich erzähl euch mal ein bisschen von dem Film, möcht euch ja nicht alles verraten. Anschließend könnt ihr euch den Trailer und mein Fazit anschauen  :

Also, in 'Shopaholic' geht es um eine Frau namens Rebecca, die wirklich sehr Shoppingsüchtig ist. Sie kann an keinem Schaufenster vorbeilaufen ohne irgendwas zu kaufen (Typisch Frau!) . Deswegen, hat Rebecca einen riesen Berg voller Schulden. Vom Beruf ist sie Journalistin, hat aber ihren Job verloren und hat sich ein neues Ziel gesetz : Rebecca will sich einen neuen Job bei ihrem Lieblings Fashion Magazin ergattern! Doch überraschender weise bekommt sie nicht diesen, sondern einen (ungewollten) Job bei einem Finanzmagazin, was villeicht doch nicht so schlecht für sie war...


Trailer




Fazit :
Also ich muss sagen, der Film ist wie gemacht für junge Frauen die sich auch gerne für Shopping und Fashion interessieren. Die Komödie bringt aber auch viele Szenen mit sich, bei denen man sich den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen kann ! Kann ihn definitiv weiterempfehlen! :)


Kennt ihr diesen Film ? Wenn ja, wie findet ihr ihn , wenn nein, 
würdet ihr ihn aufgrund
 meines Artikels eventuell anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)