♥ Die Süßesten

Mittwoch, 14. März 2012

Trockene Haut : Lösung + Testbericht

Ich hab euch ja vor einigen Tagen davon berichtet..
dass ich ziemlich trockene Haut im Gesicht habe und das Make Up an den Stellen nicht hält. Ich hab mir dann eine Hautschutzcreme von Lacura aus dem Aldi geholt & getestet . Sie enthält Vitamin E und Jojoba Öl und ich trage sie jeden Abend vor dem Schlafen gehen etwas dicker auf meinem Gesicht auf. Und ich muss sagen, seitdem ist meine Haut überhaupt nicht mehr trocken und das Make Up hält an allen Stellen gleich gut ! Also, diese Creme kann ich beruhigt weiter empfehlen :)





Kennt ihr diese Creme? Wenn ja wie findet ihr sie,
wenn nein, was verwendet ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)