♥ Die Süßesten

Samstag, 3. März 2012

Devil Inside : Fazit

Hihi poste gerade das erste mal Vom Handy! Mein Freund und ich sind nämlich grad auf der Heimfahrt. Ich hab euch ja vor einigen Tagen berichtet dass wir Heut ins Kino gehen. Und ganz ehrlich? Das war der erste Film den ich seit langem gesehen hab der wirklich schlecht war! Ohne euch jetzt alles zu verraten.. Der ganze Film basiert auf einer ' Dokumentation ' und das Ende ist verdammt schlecht. Und naja der Film ist generell einfach überhaupt nicht gut gemacht. Aber das ist meine Meinung, überzeugt euch einfach selbst!

Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog gerade gefunden und fand ihn irgendwie direkt interessant! Zuerst hab ich deinen Header gesehen und gedacht "hm, das Septum steht ihr aber gut!", weil ich momentan auch über ein Septum nachdenke, und dann bin ich neugierig geworden und hab mir mal n paar Einträge durchgelesen. Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das freut mich sehr zu hören, vielen dank :)
      ja ich liebe mein septum und ich finde es passt auch einfach zu vielen styles :) vielen vielen dank, sehr lieb :)

      Löschen
  2. Dein Blog regt sehr zum weiterlesen an, deshalb bin ich gleich mal Leser von dir geworden. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hättest, würde mich das sehr freuen :)
    Deine Piercings finde ich übrigens echt klasse. Hätte auch gerne welche, traue mich aber nicht..

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, sehr lieb von dir, bin auch leserin :)
      vielen dank, aber ich kann dir sagen, das stechen lassen tut wirklich nicht weh :P

      Löschen
  3. Hey :)
    super schöner Blog & tolles Design.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe schon 580 wundervolle Leser. Vielleicht hast du ja lust mir zu folgen. Folge liebend gerne zurück :)

    aller Liebste Grüße Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, freut mich :)
      ich folge dir schon länger :p

      grüße

      Löschen
  4. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche darüber gesagt. Schlechter Film und bescheuertes Ende :D
    Ich kann solche Filme nicht sehen, gehen mir zu sehr auf die Psyche. Haha bekomme dann immer zu viel Angst. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war wirklich ein totaler Flop! Schade ums Geld :/
      hm ja , kann ich schon verstehen, dass manchen leuten so kranke sachen an die nerven gehen.. ich muss zB bei traurigen sachen, egal ob real oder film IMMER weinen, IMMER :D

      Löschen
  5. Ja ich war auch letztens mit meinen Maedels den Film gucken, & hatte mich auch richtig gefreut. Aber wie du schon gesagt hast, totaler Fail :/

    AntwortenLöschen
  6. ja, hab mich total geärgert, geld dafür ausgegeben zu haben :( !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)